Mitglied werden

Möchten Sie auch Mitglied werden im "Blindenverein Augsburg und Schwaben"? Möchten Sie dadurch auch unsere Arbeit für blinde und sehbehinderte Menschen unterstützen? Wir unterstützen Menschen mit Sehproblemen durch Beratung, Hilfsmittel und bieten Veranstaltungen zum Austausch mit anderen Betroffenen.

Wir haben keinen festen Mitgliedsbeitrag festgelegt, den können Sie selbst festlegen, je nachdem wie Sie die Arbeit unseres Vereins bewerten. Nur einen Mindestmitgliedsbeitrag haben wir auf 20,00 Euro je Kalenderjahr festgelegt.

Den Antrag auf Mitgliedschaft im "Blindenverein Augsburg und Schwaben" (Blausch) können Sie hier herunterladen. Nachdem Sie den Antrag auf Mitgliedschaft ausgefüllt und unterschrieben haben, senden Sie ihn bitte an den 1. Vorsitzenden:

Alfred Schwegler
Bernhard-Monath-Str. 21
86405 Meitingen

oder per E-Mail an:
kontakt@blindenverein-augsburg.de.

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied und die Mitarbeit im Verein.

Alfred Schwegler, 1. Vorsitzender